Freundin schlägt mich andauernd?

6 Antworten

Einmal zur Exfreundin machen bitte. Man nennt das häusliche Gewalt. Und nein, Täter sehen nicht spontan, dass sie Täter sind, und ändern sich. Warum auch. Es ist in aller Regel leichter, ein neues Opfer zu finden.

Du bist ihr Prügelknabe, sie braucht jemanden, auf dem sie stehen kann, damit sie sich größer fühlt, hier geht es um Überlegenheitsgefühle. Da dreht sich in mir alles um, du verkaufst deine heilige Menschenwürde für ein paar Erdnüsse, wenn du dir das weiter gefallen lässt. Du bewegst dich hinsichtlich deiner Selbstachtung im untersten Bereich und nennst es Liebe, aber es ist pathologische Abhängigkeit mit Selbstaufgabe, ein Vergehen an sich selbst.

Dieses innere Defizit von dir spiegelt sie dir, um dich wachzurütteln, damit du dich endlich für dich entscheidest. Es ist eventuell sogar genau das, was in ihr das Bedürfnis weckt, dich zu schlagen. Du kannst mehr haben als das, viel mehr, wenn du dich nicht mehr für andere verkaufst.

Falls du nicht weißt, was ich meine, Trennung, knallhart durchziehen, mit der Begründung, dass du nicht mit jemandem zusammen bleiben kannst, der deine Würde mit Füßen tritt.

Sag' ihr, dass sie das lassen soll oder dich gar nicht erst besuchen soll.

Falls du nicht darauf stehst geschlagen zu werden, wovon ich ausgehe, denn sonst hättest du den Tread ja nicht eröffnet, beende die Freundschaft, wenn sie ihr Verhalten dir gegenüber nicht ändert.

Wenn du ihr genau soviel bedeutest wie sie dir, dann wird sie einlenken, sobald sie erkennt, das du es Ernst meinst und dich von Ihr getrennt hast. Wenn du den Eindruck gewinnst, dass sie sich aus Liebe zu dir geändert hat, dann kannst und solltest du euch eine zweite Chance geben. Aber nur eine Zweite, keine Dritte und keine Vierte. Erste große Liebe hin oder her, wenn sich nichts ändert, gehst du auf die Dauer daran kaputt.

Ich würde mich definitiv trennen wenn ich du wäre. Sie geht nicht mal drauf ein wenn du versuchst mit ihr zu reden? Dann musst du ihr klar machen wie ernst es dir ist und solltest Schluss machen auch wenn die Antwort dich vielleicht nicht glücklich macht grade, wird sie es bestimmt in der Zukunft

Und trotzdem nennst du diese Person "Freundin"? Die muss ja extrem gut im Bett sein.

FutschKater
Beitragsersteller

Nein sie ist meine erste große Liebe und will sie halt nicht verlieren