Beste Freundin nervt mich?

2 Antworten

Er scheint etwas zu haben, auf das Du überhaupt nicht anspringst. Ihn kümmert das nicht, aber offensichtlich Dich. Wenn jemand in sein Unglück rennen will, dann wirst Du dem kaum was entgegen zu setzen haben. Also kümmere Dich um Deinen Werdegang, so wie das scheinbar Deine Freundin auch macht.

Sag ihr das. Nicht uns.

luisamnst1703
Beitragsersteller

Würdest du denn auch so reagieren oder reagiere ich einfach über?

Moped85  28.08.2021, 23:55
@luisamnst1703

Schwer zu sagen. Habe ja vermutlich etwas mehr an Lebenserfahrung. Nehme an ihr seid noch recht jung.

Wenn ich sojemanden kennen würde, würde ich wohl versuchen ihm sein Verhalten zu zeigen. Vorallema uch die Wiedersprüchlichkeit. Mehr kann man ja nicht machen.