Beste freundin mit ihrem freund betrogen!

5 Antworten

Vielleicht soll der junge Mann mal klare Verhältnisse schaffen. Er steht total auf dich und erzählt deiner Freundin sicher, er stünde total auf sie. Lasst euch nicht verarschen! Immer erst küssen, wenn der Mann frei ist, sonst gibt es nichts als Komplikationen.

HanniKollage12
Beitragsersteller

dankeschön

Die Wahrheit sagen da sie es sowieso erfährt .Die Freundschaft ist schon jetzt zerbrochen da sie es irgentwann spüren wird das zwischen ihm und dir was läuft

Einerseits ist mir klar das man für seine Gefühle nichts kann aber man kann was dafür wenn man den Freund der sogenannten "besten" Freundin küsst. An deiner Stelle, nimm den Kerl und entfern dich aus dem Leben deiner Freundin. Das arme Mädchen kann Menschen wie euch in Ihrem Leben nicht gebrauchen die sie hintergehen. Klar wird sie erst Leiden aber sie wird eine bessere Freundin finden und ein Mann der sie ernsthaft liebt... Klingt vielleicht jetzt Mies von mir, ist aber meine ehrliche Meinung

eine dreier beziehung angehen...

Finger weg vom Freund oder Mann der besten Freundin !!!

Männer kommen und gehen... Die beste Freundin bleibt...

Er hat sie mit dir betrogen... Was erwartest du ? Dass er sich von ihr trennt, mit dir zusammen kommt, sie euch verzeiht und ihr alle glücklich werdet ?

Vorallem wer will einen Mann der jemanden betrogen hat ?

An deiner Stelle würde ich es ihr sagen... Aber nicht um das schlechte Gewissen zu beruhigen, sondern weil sie verdient hat, es zu wissen... Wenn sie dir verzeiht, kannst du froh sein... Wenn nicht, bist du es selbst schuld...