Beste Freundin meldet sich nie nur ich tue das normal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In wahren Freundschaften rechnet man nicht auf wer wann und wie oft wem was getan hat.

Wenn Du aber empfindest, dass alles eine Einbahnstraße ist, dann ist es keine Freundschaft und Du solltest den Kontakt abbrechen.

Ihr eigenes Leben ist ihr eben wichtiger als du

Sie hat eben (zurecht) andere Prioritäten. Wenn man Kinder hat, sitzt man eben nicht am Handy und überlegt, wem man mal schreiben könnte, weil einem Grad langweilig ist.

Telefoniert doch mal oder trefft euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)

Frag sie doch mal wann sie Zeit hat zu telefonieren.. schreiben geht im Alltag schnell unter

das ist bei meinem besten kumpel seit 20 jahren so lol. und der hat keine kinder. und bau nicht so nen druck auf sonst hat sie evtl echt kein bock mehr zu antworten "on the long run". manche menschen sind so.