Beste Freundin meldet sich nicht mehr wegen ihrem Freund, was soll ich tun?

1 Antwort

Grüße! Das ist ganz klar und logisch. Da sie jetzt einen Freund hat, will sie mit ihm natürlich so viel Zeit wie möglich verbringen, da sie ihn liebt. Sie hat jetzt nur noch ihn im Kopf und da bist du erstmal ihr nicht so wichtig. Auch wenn ihr beste Freunde seid. Liebe ist halt stärker. Auf keinen Fall sie darauf ansprechen, lass einfach etwas Zeit verstreichen und bedränge sie nicht.

heuyjskhhs  17.10.2016, 22:33

Das glaub ich dir. Ich durfte sowas auch erleben und das tut verdammt weh. Aber Fakt ist, du kannst nichts tun. Sie hat jetzt halt eine andere lebenssituation und das ist halt so. Ich denke sie wird sich schon melden. Wenn nicht, dann sagst du ihr, dass es dich verletzt, wenn ihr so wenig kontakt habt. Aber wie gesagt, warte noch etwas. Vielleicht merkt sie dann von selbst, dass sie sich garnicht mehr bei dir meldet usw. Ich wünsch dir trz alles Gute!

daminakey
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! :) Ja, mir ist klar, dass die Liebe momentan wichtiger ist, und ich wünsche ihr ja auch, dass sie glücklich ist, aber meiner Meinung nach könnte sie wenigstens manchmal fragen wie es mir geht oder so. Bei anderen Freunden meldet sie sich auch noch. Das verstehe ich nicht... und es tut mir echt weh.