Beste Freundin meiner Partnerin ist eifersüchtig?

1 Antwort

Es ist schwierig, ich versteh natürlich, dass die Beste eingeschnappt ist, weil deine Partnerin nun einfach weniger Zeit hat.

Aber, meiner Meinung nach würde es doch auch gut sein, wenn die zwei Frauen sich unter der Woche sehen und Du & deine Partnerin am Wochenende Zeit für euch habt.

Wie viele KM trennen euch denn? Fährst immer Du zur Partnerin oder kommt sie auch Mal zu Dir?

Absynthe
Beitragsersteller

Ich hoffe, das sich da eine Lösung finden lässt. Es sind etwa 160km einfach die uns trennen