Ist es normal dass ich auf die beste freundin meiner freundin eifersüchtig bin?

5 Antworten

Ich kenne das mit meinem Freund und einen seiner Freunde. 🙄 Er macht mit dem öfter mal Sachen, die ich mit meinen Freund auch machen möchte aber.... was will man machen? Freunde und Beziehung ist ein klarer Unterschied und der Punkt geht trotzdem an dich. Du kannst sie ja auch mal darauf ansprechen, dass du sie liebst und deswegen auch gerne was mit ihr machen willst. Irgendwas spannendes...

magika7
Beitragsersteller

ich bin nicht verliebt in sie...eher abhängig weil sie die einzige freundin ist und ich sonst ziemlich allein da stehe...denke dass es mir deshalb so wichtig ist

Das ist halt einfach die Angst sie zu verlieren. Sag ihr einfach das du gerne mal wieder öfters was mit ihr machen würdest.

magika7
Beitragsersteller

ja, das kann gut sein aber ich habe angst die freundschaft zu verlieren. bin nicht verliebt in sie wie viele denken. weiss auch nicht wieso die kategorie "sex" da steht

Sweetlesbe  28.08.2017, 21:08
@magika7

Hab ich ja auch nie behauptet. Man kann ja auch einfach Angst haben eine gute Freundin zu verlieren, völlig normal!

magika7
Beitragsersteller

ja, das stimmt ich habe angst sie zu verlieren weil sie eigentlich immer da ist für mich. vielleicht schreib ich ihr auch einfach zuviel und sollte sie mal bisschen in ruhe lassen und nicht andauernd fragen wann wir uns mal wieder treffen....oder was meinst du?

Sweetlesbe  28.08.2017, 21:23
@magika7

Ja gib ihr am besten ein bisschen Zeit und warte bis sie selber mal wieder Lust hat

Das hat nichts zu bedeuten.

Einer meiner Engsten Freunde antwortet mir auch immer erst sehr Spät & der andere Schreibt mir immer sehr viel, Antwortet direkt & ich Antworte meist Später.

Trotzdem ist alles Super, da die Person die der anderen nur wenig schreibt Fragt ob man nicht was unternehmen möchte & nicht umgekehrt vielleicht solltest du einfach Geduld haben sie wird sich schon melden.

Sollte sie wirklich die BESTE Freundin sein stehen andere eben "Hinten" an da diese Beiden sich einfach Optimal verstehen. Du wirst sie deshalb jedoch nicht verlieren.

Kenne ich zu gut. Dann lass es einfach ist das beste

Vergiss die einfach.  Klingt als ob du verliebt bist. Naja du sollst sie lieber in Ruhe lassen

magika7
Beitragsersteller

verliebt eher nicht. denke eher abhängig. sie ist momentan die einzige freundin die ich habe und fühle mich sonst allein

Diabao  28.08.2017, 21:05
@magika7

Abhängig ist sehr schlimm.  Wenn sie nix von dir möchte (aus welchemGrund auch immer) , wirst du untergehen oder was? Such dir doch weitere Freunde.