Beste Freundin meiner Freundin steht auf mich und ich auch auf sie, was tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du schon so über eure Beziehung denkst, ist es wohl nicht die große Liebe. Da wäre es nur fair ihr gegenüber, wenn du Schluss machst.

Allerdings wäre es wohl nichts das Schlauste, wenn du dir nicht gleich die nächste "krallst".

ItsJonah00
Beitragsersteller

Nein, die große Liebe soweiso nicht, habe mir mit ihr eigentlich nie etwas vorstellen können. Sie sieht halt nicht schlecht aus, aber dachte halt, dass eine ,,Verbesserung" nicht schlecht wäre, das wäre ja dann auch der Grund fürs Schluss machen.

AHammer  23.05.2018, 01:53
@ItsJonah00

Solange du das der neuen auch so kommunizierst, ist ja alles ok :)

ItsJonah00
Beitragsersteller
@AHammer

Würde es dann etwas anders ausdrücken haha^^

AHammer  23.05.2018, 01:59
@ItsJonah00

Ja, ich dachte an sowas wie "Joa, ich bin mir nicht sicher, ob das was für die Ewigkeit wird, aber wir sollten uns eine Chance geben..." oder so.

Wenn's dir aber nur darum geht, dass du ihn auch mal wo anders reinhalten möchtest, solltest du das schon so (also, vielleicht etwas blumiger :D ) sagen. Alles andere wäre richtiges Untermenschenverhalten.

ItsJonah00
Beitragsersteller
@AHammer

Denke nur, dass sie an einer ,,richtigen" Beziehung interessiert ist und nicht nur am einen.^^

AHammer  23.05.2018, 02:16
@ItsJonah00

Das wäre aber schon echt naiv von ihr. Wenn du Person 1 für Person 2 verlässt, wirst du auch Person 2 für Person 3 verlassen.

Frag sie halt einfach mal. Und, wenn sie Sex-ohne-Beziehung keine Option ist, muss du dich halt nach jemand anderem umsehen.

Ihr aber z.B. (auch?) Liebe vorzuheucheln, wäre schon ein richtig mies von dir. Das hat keiner verdient.

Freddypod  23.05.2018, 02:20
@ItsJonah00

Warum geht man eine Beziehung ein, für die man keine Zukunft will.

Wenn du einfach nur mit ner geilen Tussi an deiner Seite angeben willst dann such dir bitte ein Mädchen das auch nichts als ein Objekt sein möchte.

ItsJonah00
Beitragsersteller
@Freddypod

Glaube, dass eigentlich kein Mädchen nur ein Objekt sein möchte. Leider^^

Freddypod  23.05.2018, 02:25
@ItsJonah00

Allein so etwas zu denken ist doch Krank!

Möchtest du ein Sex-Objekt sein? Wieso willst du dann das sie es sind!

ItsJonah00
Beitragsersteller
@Freddypod

,,krank". Nein natürlich nicht, aber warum ist es verwerflich sowas zu ,,wollen"? ^^

AHammer  23.05.2018, 02:36
@ItsJonah00

Es gibt auch genügend Frauen, die nur an Sex interessiert sind. Würde Tinder (o.ä.) empfehlen. Oder die gute alte Freundschaft+.

ItsJonah00
Beitragsersteller
@AHammer

Mehr als Nein sagen kann sie ja nicht^^ ich Sprech sie mal auf F+ an^^ mal schauen

Wenn ich das lese kriege ich schon das kotzen, die armen Mädchen.

Lern das zu schätzen was du hast bevor du alles verlierst aber naja jeder bekommt das was er verdient und mein Lieber, Karma gibt es also verlass lieber deine Freundin und komm nicht mit der anderen zusammen.

Wenn man so einer ist wie du, dann muss man ehrlich sein, es gibt immer irgendwas besseres, aber lern erstmal zu lieben dann brauchst du nichts besseres.

Also lern erstmal Menschen zu schätzen bevor du alle verletzt.

ItsJonah00
Beitragsersteller

Warum die Armen? Wtf?

Carolotte  23.05.2018, 02:17
@ItsJonah00

du verletzt sie mit deinem widerwertigem Verhalten meine Fresse! Wenn die beiden genauso oberflächlich sind dann bitte mach es, dann wird nur ihr Ego verletzt bzw von der anderen gepusht aber Junge wegen solchen Typen wie dir verlieren andere Menschen den glauben an Liebe.

ItsJonah00
Beitragsersteller
@Freddypod

Bin nicht selbstverliebt^^ egoistisch stimmt aber^^

Carolotte  23.05.2018, 02:26
@ItsJonah00

was aufjeden Fall stimmt, ist dass du total selbstverliebt, egoistisch bist und oberflächlich. JUNGE DU VERLETZT MENSCHEN MIT DEINEM VERHALTEN UND ES IST DIR SCHEISS EGAL WEIL DU DENKST DU KANNST ALLES HABEN! also such dir ein Mädchen was genauso ist wie du und damit betreibst du Schadensbegrenzung. aber dazu bist du zu egoistisch. also mach was du willst, aber bitte verschon mich mit deinen total sinnlosen Argumenten.

Freddypod  23.05.2018, 02:29
@ItsJonah00

Schade das er es auch noch lustig findet, dass er diesen Mädchen weh tut.

ItsJonah00
Beitragsersteller
@Freddypod

Finde das doch nicht lustig. Was ich lustig finde ist nur, dass sich manche da so aufregen^^

Carolotte  23.05.2018, 02:30
@Freddypod

unbeschreiblich... finde keine Worte für solch unwürdigen abartigen Gestalten. aber ich glaube an Karma also hoffentlich tut eine ihm dasselbe an, vielleicht hat ja dann einen längeren oder so, aber naja :)

Carolotte  23.05.2018, 02:32
@ItsJonah00

über solche Menschen wie dich, was soll man da sonst machen? unkommentierend da sitzen? obwohl hast Recht solch ehrenlosen Menschen kann man nicht ändern.

Freddypod  23.05.2018, 02:32
@ItsJonah00

Du widersprichst dir somit selbst.

Wenn du es lustig findest, dass Menschen es nicht für gut heißen was du tust, so findest du die Tat selbst ebenso Amüsant.

Deine ^^ Zeichen immer teilen uns deutlichst mit, dass du völlig desinteressiert an den Gefühlen oder Bedürfnissen der Menschen bist. So jemand verdient sicherlich kein Mädchen das sich die beste Mühe in einer festen Beziehung gibt.

ItsJonah00
Beitragsersteller
@Freddypod

Dass ich völlig desinteressiert an den Gefühlen bin stimmt. Lustig finde ich das trotzdem nicht. ;-)

Carolotte  23.05.2018, 02:37
@ItsJonah00

..... Desinteresse gleicht Gleichgültigkeit.... naja ich wünsche dir dass was du verdienst ;)

AHammer  23.05.2018, 02:52
@Freddypod
Wenn du es lustig findest, dass Menschen es nicht für gut heißen was du tust, so findest du die Tat selbst ebenso Amüsant.

Ich denke mal, es geht ihm nicht um die Tatsache, sondern um die Art und Weise:

Was ich lustig finde ist nur, dass sich manche da so aufregen^^
Freddypod  23.05.2018, 14:32
@AHammer

Denkst du etwa nicht, dass es nicht normal ist wie er sich verhält, wenn er denn wirklich so ist?

Ja! Und dir bitte wg ihr eine längere Leerlaufzeit verschreiben, denn als Austauschmodell zu enden, tut weh.

ItsJonah00
Beitragsersteller

??

Allein dass du hier nur vom Aussehen der beiden redest, zeigt schon ganz klar, dass du keine von beiden verdient hast. Wenn du dann deiner Freundin das Herz gebrochen hast und mit der besten Freundin zusammen bist, kommt eh eine noch hübschere und dann willst du die. Du solltest dich erstmal austoben, bevor du eine Beziehung eingehst. So tust du nur permanent irgendwem weh.

ItsJonah00
Beitragsersteller

Von verdienen kann man hier doch nicht sprechen..die wollen ja auch mit mir ,,zusammen" sein^^

baerchiii  23.05.2018, 02:00
@ItsJonah00

Das hat ja nichts mit wollen zu tun. Du verdienst es nicht, dass ein Mädchen/eine Frau Gefühle für dich hat, weil du das ganz offensichtlich null zu schätzen weißt bzw. nicht weißt wie man damit umgeht. Alles was für dich zählt ist Aussehen, wie oberflächlich ist das bitte?

Du wirst dich wohl für eine entscheiden müssen.