GTA V Motorradclub & Büro/Lagerhaus?

1 Antwort

1. Man kann den gegründeten Club jederzeit aktivieren und deaktivieren. Kannst also deinen deaktivieren und derweil in einen anderen Club beitreten.

2. Wirklich weg sollte es nicht sein. Beim Verlassen der Sitzung wird der Status beim CEO/MC deaktiviert. Wird dir evtl nur nicht angezeigt, solange du dich nicht wieder als CEO registrierst.

Man kann gleichzeitig nur in einem Club aktiv sein. Wie davor gesagt, musst du deinen Club deaktivieren, um von deinem Freund eingeladen werden zu können.

sepki  19.11.2016, 23:07

@Marek Jap, auflösen == deaktivieren

Marek5677  19.11.2016, 23:05

meinst du mit dem deaktivieren das auflösen des motorrad clubs ? habe genau das selbe provlem und weiß nicht wie ich das deakticiere

Fluemelchen
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle und gute Antwort..