Habe ich bei ihr verkackt bzw bei ihren Eltern?

4 Antworten

Musst dich für niemanden verstellen hättest vielleicht doch nach der Jeans greifen können aber trotzdem sollten sie nicht nach deiner Kleidung urteilen also mach dir kein Kopf sobald du so warst wie du immer bist.

Würde dir aber raten mit dem Rauchen aufzuhören oder auch nur zu minimieren, nicht für deine Freundin aber für dich selbst:)

Tobias584
Beitragsersteller

Würde dir aber raten mit dem Rauchen aufzuhören oder auch nur zu minimieren, nicht für deine Freundin aber für dich selbst:)

Ja ich Rauche auch nicht mehr so oft. Die Packung ist immer dabei aber im Monat krieg ich sie meistens auch nicht weg. Versuche aber nur noch einmal pro Woche zu rauchen und bin auch ganz gut dabei.

Deine Klamotten sind jedenfalls nicht aufregenswert. Nikotingeruch in deinem Alter schon eher.

Frage deine Freundin, sie sollte dir sagen können, welchen Eindruck du hinterlassen hast.

Tobias584
Beitragsersteller

Sie meinte halt ganz gut, so wie die sich aber Verhalten haben mir gegenüber denke ich es nicht wirklich.

Tobias584
Beitragsersteller
@Nahimana66

Abwertende Blicke, haben komisch mit mir geredet so indirekte Sachen halt.

Jo. Vermasselt.

Ich würde ein gemütliches Gespräch mit meiner Tochter führen. Nein, den Umgang mit Dir würde ich ihr nicht verbieten, das hätte womöglich den gegenteiligen Effekt.

Aber feiern würde ich Dich sicher nicht.

Mit den Klamottennamen kann ich nicht viel anfangen da ich meiste Zeit Adidas trage

Ich würde dir aber empfehlen mit rauchen aufzuhören, für deine Freundin und deiner lunge

Tobias584
Beitragsersteller

für deine Freundin

Sie raucht auch, außerdem darf sie es in einem Jahr auch legal