Beste Freundin macht mich fertig, was tun?!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dich doch nicht entschuldigen das du deine probleme hier sozusagen postest,die seite ist dafür doch da also zum beispiel fragen stellen was man machen soll wenn die schule eiße ist und sowas halt,an deiner stelle würde ich ihr die kalte schulter zeigen,du wirst sehen irgendwann kommt sie eh angekrochen oder zumindestens sich bei dir einschleimen (mit einschleimen meine ich dass wenn du irgendwie ein kommentar abläst im unterricht sagt sie 'is so' oder sowas ähnliches) bei mir es auch so ne zeit lang,wo meine BFF mich immer anlügt,so arrogant zu mir ist und halt sowas,später nach mindestens 2 oder 3 wochen hat sie sich bei mir eingeschleimt und wieder aufs handy angerufen,smsen geschickt und so,bei dir macht sie es bestimmt auch,ich hoffe das dehnt sich wieder;)

Achte auf Sie überhaupt nicht. Lass es sein und vergiss sie. Wenn Sie dich als beste Freundin braucht, dann kommt sie zu dir und entschuldigt sich für ihr Verhalten.

Ist ganz einfach keine Freundin wenn sie sowas tut. Schreib sie ab und mach dir selbst klar, dass sie es nicht wert ist. Kümmer dich um andere Freunde und wenn sie so zu dir ist war sie auch noch nie eine wirklich gute Freundin. Wenn sie es nicht verstehen will und auch nicht zuhören will, dann ignorier sie einfach und vielleicht kommt sie dann irgendwann bei dir an.

SOLCHE "Freunde" brauch wirklich niemand :)

HighHeelQueen
Beitragsersteller

Hast du Recht, Danke ;)

Jetzt einfach ruhig bleiben und tief durchatmen. Versuche sie nach einer gewissen Zeit wieder darauf anzusprechen, wenn sie sich abgeregt hat. Wenn dass nichts hilft, ignoriere sie für eine weile. Wenn sie sich nach der ganzen zeit aber immer noch nicht gebessert hat, suche nach gründen, warum sie so sein könnte und frag vllt. auch mal ihre mutter. Wenn es aber nicht besser wird und du keine gründe findest, dann stelle sie vor die wahl.

Entweder sie bessert sich, oder du möchtest nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Denn so geht es ja nicht weiter, wo sind wir hier, in Assihausen?

~Darkaria

Hey! Darfur mir leid fur dich! Gehe gemeinsamt mit vllt einer anderen freundin zu ihr und versuche es mit lieben Worten;). Sollte sie dich immer nixh als' abstempeln zeig ihr wid es ist so zusein. Verabrede dich mit anderen und schau Wie es wirkt. Sie merkt dasd du sie nicht mehr brsuchSt und denkt druber nach. Vllt. Versteht sie didu dann und kkommt zurück . Tut sie es nicht: dann ist sie eine falsche schlange!! Streich dir sie aus dem leben!

Viel glück!;)

HighHeelQueen
Beitragsersteller

Dankeschön :D