Von Eltern total genervt?

3 Antworten

Das geht vielen so in deinem Alter! Da hilft nur durchalten, es wird auch wieder besser für beide Seiten!

Mit dem Rauchen hast du übrigens recht!

Linnnacat
Beitragsersteller

Danke, immerhin jemand der mir mit dem Rauchen recht gibt ;)

Einfach drüber wegsehen. Deine Eltern müssen deine Pubertät auch erstmal erdulden.Und später sitzt ihr lachend auf der Couch in ein paar Jahren und alles ist vergessen...

Linnnacat
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass sie das anscheinend niht dulden wollen..

Ripperxxl  08.07.2019, 16:54
@Linnnacat

Werden sie aber müssen. Und wenn sie Probleme damit haben dann einfach mal sagen,, An Euch ist die Pubertät wohl vorbei gerutscht,, mal sehen ob sie sich dann plötzlich an ihre Zeit erinnern ;)

Linnnacat
Beitragsersteller
@Ripperxxl

Oh weh wenn ich das sage, dann heißt es wieder ich soll nicht so frech sein und dann wird mir wieder gedroht, dass mir mein Handy weg genommen wird.

Und laut ihnen waren sie natürlich früher nicht so schlimm und sie hätten sich nicht getraut mit ihren Eltern so zu sprechen.

Geht mir ähnlich (bin 14)

Am liebsten würde ich sofort ausziehen

Linnnacat
Beitragsersteller

gut dass ich nicht allein bin haha

Ich würde auch am liebsten ausziehen, aber das ist noch nicht möglich.

Batmangamer43  08.07.2019, 16:53
@Linnnacat

Ja leider ....

Du musst noch etwas mehr als 1 Jahr warten, ich aber fast 4 Jahre 😒

Linnnacat
Beitragsersteller
@Batmangamer43

Ja das stimmt allerdings.. aber mach dir nichts draus.. die Jahre werden schneller umgehen als du dir denken kannst ;)