beste freundin vernachlässigt mich wegen ihrem freund..

3 Antworten

Wenn sie noch nicht so lange zusammen sind ist das normal, dass sie nur noch ihn im Kopf hat und vielleicht wird das wieder. Wenn es aber schon sehr lange so geht, musst du mal ganz ernst mit ihr reden (nimm ihr das Handy vorher weg). Vielleicht braucht ihr beide aber mal eine Auszeit. Triff dich mit anderen Freunden, bis sie von selbst zu dir kommt

Pinkmoments
Beitragsersteller

Danke! :)

1 . HÖR AUF DICH ZU RITZEN ! 2. SAG ihr es einfach -> wenn sie es dann immer noch nicht für nötig hält ist sie KEINE echte Freundin !

Pinkmoments
Beitragsersteller

Danke! & es ist schwer einfach damit aufzuhören..

rede mal mit ihr das es dich stört das sie dich total ignoriert .....