Freundin kopiert mich total?

2 Antworten

In jüngeren Jahren ist das Nachmachen von Style glaube ich einfach pubertär normal.

Nimms doch als Kompliment, wenn sie deinen Style cool findet. Einige meiner Freundinnen kaufen sich auch die Kleidung, die ich zuvor kaufte.🎀 Finde das zwar auch oft nervig 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich hab das selbe Problem wie du nur etwas schlimmer (selber Haarschnitt,brille, etc) heute war es soweit, dass ich das erste mal in meinem leben vor Wut gezittert habe… ich werde sie darauf ansprechen und ertsmal abstand halten und vlt sogar (auch aus anderen gründen) die Freundschaft beenden