Beste Freundin hat nie Zeit?

3 Antworten

Entweder sie hat kein bock auf dich, oder du nervst sie oder sie hat wirklich wenig zeit oder was weiß ich.

Rede mit ihr darüber und sag ihr wie sehr es dich verletzt, als deine beste freundin keine zeit für dich zu haben. Evtl sieht sie dich nicht als beste freundin an, sondern nur du sie, weiß man ja nicht. Kann ja keiner in dem kopf von ihr rein sehen. Ich hätte da kein bock drauf und würde mich garnicht mehr melden und warten was passiert. Kommt nix dann kommt halt nix oder wie merkt es wen ag und meldet sich. Sonst, Neue Freunde finden sich auch

Vielleicht belastet sie momentan etwas und sie hat keine Kraft rauszugehen. Frag sie doch mal, ob bei ihr alles okay ist.

Entweder hat sie etwas verbrochen oder es steckt Egoismus dahinter oder Ignoranz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung