Schämt sich meine beste Freundin für mich?

Schneemond2011  28.08.2021, 19:48

Du hast mit ihr noch nicht darüber geredet oder?

juli1899
Beitragsersteller

Doch habe ich aber sie meint sie wüsste jetzt nicht so mein Problem liegt und das sie doch machen dürfte was sie möchte

8 Antworten

Sie ist Vorteilsucher. Nutzt deine Ideen für sich.

Das ist keine Freundin.

Warum bist du nicht selber in die Disco und überraschend dort aufgekreuzt und hast dir dort nen schönen Abend gemacht. Und mal geschaut, welches Gesicht sie zieht.

juli1899
Beitragsersteller

Weil ich nicht weiß in welche sie gegangen ist

Kanimose  28.08.2021, 20:18
@juli1899

Warum drehst du bei Benutzern nicht den Spiess um. Stellst dich selber dumm und fragst die aus.

Zu gut sein, bekommt man keinen Dank von Benutzern.

juli1899
Beitragsersteller
@Kanimose

Den letzten Satz versteh ich leider nicht.

Kanimose  28.08.2021, 20:38
@juli1899

Du bist gut und lieb, durchschaust nicht, dass sie nur von dir haben will, wovon sie Vorteile hat. Deine Ideen benutzt, aber mit anderen u dich dann noch neidisch machen will. Solche Menschen kannst du vergessen. Das sind doch nur Benutzer.

Such dir Menschen, die wirklich Freunde sind.

Die Freundschaft ist nichts wert.

Sie benutzt dich Emotional nur.

Du bist ihr nicht wichtig. Sie nutzt dich nur aus.

Du bist nur Lückenbüßer, wenn sich gerade sonst niemand findet. Dafür solltest du dir zu schade sein.

Solche Menschen sind keine echte Freunde. Du bist nur Lückenbüßer. Immer, wenn sie was braucht oder sich einsam fühlt, sucht sie den Kontakt zu dir... Ansonsten bist du ihr egal.

Ich würde den Kontakt so schnell wie möglich abbrechen!

juli1899
Beitragsersteller

Ich hab halt kaum jemanden außer ihr bzw. überhaupt niemanden wenn es ums andere geschlecht geht....Das macht es so schwer und ich hab auch irgendwie eine "Abhängigkeit" entwickelt

DerPsychologe1  29.08.2021, 05:52
@juli1899

Dann such dir neue Freunde... Sie nutzt dich aus... Irgendwann wachst du auf und checkst das Endlich

Zervuss123  28.08.2021, 19:50

Seh ich auch so