Familie vom Freund findet wir passen optisch nicht zusammen?

5 Antworten

... Das heißt die finden das wir optisch nicht zusammen passen [...]

Nein. Ich glaube, nicht unbedingt.

Naja, oder für mich persönlich hört es sich in Bezug auf euch, sprich dich und deinen Freund eher so an, als müsse es nicht unbedingt die Optik sein, welche dafür „sorgt“, dass ihr aus Sicht der beiden nicht sonderlich gut zusammenpasst. So könnte z.B. mind. genauso gut die Religion, Familie, Herkunft oder gar auch etwas komplett anderes der Grund für solch eine Aussage von denen sein. Naja,aber selbst wenn 🤷‍♀️... Die Meinungen anderer sollten/müssten DIR eigentlich eh komplett egal sein :D

Was haltet ihr davon?

Nix. Was soll dir denn unsere Meinung dazu außerdem denn bringen?

Solange IHR euch erstens beide von eurem Äußeren her mögt, aber euch auch gegenseitig als attraktiv seht, solltet ihr an sich auch optisch sehr gut sogar zusammenpassen.

Zweitens nennt man das, was du beschreibst Meinungsverschiedenheiten, welche scheinbar zwischen Dir und dem Bruder deines Freundes usw. herrschen. Kommt halt vor.

Somit hat dein Bruder deines Partners halt jetzt seine Meinung zu euch und du Deine.

Vielleicht sollte es dir einfach egal sein? Nur weil jemand irgendwas behauptet, muss es dich ja nicht tangieren. Wenn du meinst ihr passt zusammen, dann ist doch super:-) Alle andere ist doch Wurscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sisserle  16.04.2020, 18:37

Dummes Geschwätz , hört einfach nicht drauf ! Alles Liebe ! 👍

Mich würde das halt absolut null interessieren. Also wirklich null, sollen die doch der Meinung sein, inwieweit beeinflusst es eure Beziehung?

VrSteffi
Beitragsersteller

Natürlich gar nicht aber ich frage mich nur warum die denken das wir nicht zusammen passen

Das ist eben der erste Eindruck.

Das du dir so derartig Gedanken drüber machst zeigt nur eines, dass du auch nur von der Optik ausgehst und du von dir doch nicht so überzeugt bist.

Es ist schade, wenn so sehr nach Äußerlichkeiten gegangen wird. In 50 Jahren habt ihr wahrscheinlich eh beide graue Haare!