Wie kann ich meine freundin vergessen?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle den Kontakt dann auch abbrechen. Eine Freundschaft kann nicht nur durch einen am Leben gehalten werden, beide müssen dabei helfen. Wenn sie nicht mehr an dir interessiert ist, hat sie auch dein Interesse nicht mehr verdient.

Um sie zu vergessen solltest du dich auf jeden Fall Ablenken. Probiere viele neue Sachen aus, die du schon immer mal machen wolltest oder tu Dinge, die dich glücklich machen. Triff dich mit anderen Freunden und habe Spaß mit denen. Da entwickeln sich bestimmt schnell neue enge Freundschaften!

Raigen
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe, aber ich bin ja umgezogen von Baden-Württemberg nach Rheinland-Pfalz, hier habe ich noch nicht so enge Freundschaften außer eine, aber die ist im Urlaub und da die Ferien in Baden-Württemberg ja auch in ein paar Tagen anfängt, könnte ich ja theoretisch zu ihnen. WÄREN da nicht meine Eltern die mich nicht lassen, außer zu dieser Ex-BFF zu der ich nicht gehen möchte.