Meine beste Freundin hat mich hintergangen. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gu hast mit Deinem Freund Schluss gemacht und nun ist es Dein Ex Freund. Es mag Dir nicht gefallen was da zwischen Deiner Freundin und Deinem Ex möglicherweise im Entstehen begriffen ist doch auch das wirst Du akzeptieren müssen und immerhin haben die beiden sich ja bereits zuvor ganz gut verstanden und es gibt keinen Grund dafür das sie nun zu ihm auf Distanz gehen soll nur weil Du nicht mehr mit ihm zusammen bist. Ich denke Du solltest es akzeptieren und Dich entschuldigen.

JZG22061954  11.03.2012, 14:51

Danke für den Stern.

Hallo sannygirl11,

auf wen bist Du eifersuechtig ?

Willst Du nicht, dass Dein Ex mit Deiner Freundin zusammenkommt, weil Du noch Gefuehle fuer ihn hast ?

Oder willst Du Deine Freundin nicht mit ihm teilen, leidest es nicht, dass sie Zeit mit ihm verbringt statt mit Dir ?

Beides wirst Du nicht verhindern koennen, und wenn Du weiter rumzickst, zwingst Du ja Deine Freundin zu Heimlichkeiten hinter Deinem Ruecken, belastest Eure Freundschaft.

Entschuldige Dich bei ihr, sprich Dich mit ihr aus, sei aber ehrlich, sie wird Dich verstehen !

Kopf hoch, das wird schon wieder !

Sicher muss deine Freundi deine Meinung akzeptieren - aber sie muss nicht ihr Leben nach deinen Ansichten ausrichten. Warum soll sie einen guten Bekannten aufgeben, wenn du mit dem Jungen Schluss gemacht hast. Etwas anderes wäre es, wenn er sich dir gegenüber schlecht benommen hätte. Dann könntest du sie bitten, solidairsch mit dir zu sein. Aber so?

Wenn der typ dein exfreund ist dann kann es dir ja egal sein... da du die ganze zeit geheult hast xD denke ich mir das du noch Gefühle für ihn hast!