Bester Freund hat mich nur ausgenutzt und verarscht

4 Antworten

Er hat vllt Angst, dass du ihm und seiner Freundin gefährlich werden könntest? Hast du denn noch Kontat mit deiner damals besten Freundin? Mit ihr würde ich das Gespräch suchen und mich mitteilen. Und auch ihm würde ich sagen, dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist.

Das mit dem Vergessen ist immer so ein Thema. Wenn man an jemanden sehr gebunden war ist es halt nicht einfach ihn einfach so zu vergessen. Das braucht alles seine Zeit. Aber da er dich wie du schon sagtest ausgenutz wie auch verascht hast solltest du ihn einfach abschreiben. Er scheint dich ja nicht mehr als wichtig zu empfinden also solltest du das auch tun. Ignorie in einfach und versuch neue Bekannschaften zu treffen .

Ja ich habe noch Kontakt zu ihr. Ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen aber sie will sich da nicht einmischen... nein das wird nicht mehr. Es ist schon seit einem halben Jahr so und das reicht mir jetzt einfach mal. /:

stell dich nicht so an das wird schon wieder :) sprich ihn einfach mal darauf an !