Beste Freundin hat kein Bock mehr auf mich?!

4 Antworten

Danke. Ich habe sie schon einmal darauf angesprochen und sie beteuert mir das ihr die Freundschaft wichtig ist und das sie mich nicht verlieren will. Aber ihr Verhalten lässt mich zweifeln.

Frag sie einfach dirket ob sie noch an einer Freundschaft interessiert ist weil du soviele absagen bekommst und sie nicht nerven willst ;)Menschen können sich evrändern und auch Beziehungen.Das wichtigste ist aber (auchw enn es erstmal wehtut vll.) die realität zu akzeptieren und sich zu entscheiden.Hinetrherlaufen würde ich ihr auf jeden Fall nicht mehr.das hast du nicht evrdient .Lg.

hast du mal mit ihr versucht vernünftig zu reden? und ihr deine gefühle in dem sinne mitgeteilt? so eine aussprache kann wirklich helfen.

Geh mal zu ihr hin und kläre die Sache