Beste Freundin fasst mich aus Spaß immer an?

5 Antworten

Das kling wirklich nicht so cool, und es ist voll in Ordnung, dass du das nicht möchtest.

Sag ihr das doch mal genauso wie du es hier schreibst, dass du sie wirklich toll findest aber das nicht magst auch mit eurer Vergangenheit. Das sollte sie wirklich verstehen wenn ihr so gute Freunde seid. Und sonst musst du das auch nicht um der Freundschaft willen aushalten, es ist keine Schande wegen sowas weniger zu machen.

Naja was soll man dazu sagen. Vielleicht würde es helfen wenn ihr ein bisschen Abstand hält


Sarah970 
Beitragsersteller
 12.11.2020, 22:47

Nein niemals! Sie ist das beste was mir je passiert ist. Sie ist die einzige die mich richtig versteht. Sie meint das auch nicht böse, aber es macht mir Angst

0
Kjgxbkjhnkg  12.11.2020, 22:49

Okay dann vielleicht gehen wenn du es du es nicht aushält und wieder kommen wenn Sie sich beruhigt hat

0

Erklär ihr, dass du nicht mit jemandem befreundet sein willst, der dich nicht ernst nimmt und dir teilweise Angst macht. Wenn sie sieht, dass eure Freundschaft auf dem Spiel steht, wird sie dich wahrscheinlich ernst nehemn.

Dann zieh es doch mal durch und geh..

solange du nur damit drohst und es nicht machst, bist du unglaubwürdig


Sarah970 
Beitragsersteller
 12.11.2020, 22:45

Ja ich bin auch einmal schon gegangen, aber sie ist dann immer sehr traurig und sie hört auch auf wenn ich es mal klar und deutlich sage. Das Problem ist das sie nicht checkt das dass kein Spaß mehr ist.

0
Lysandra13  12.11.2020, 22:45
@Sarah970

Geh jedesmal und zieh das durch... irgendwann wird sie es kapieren.

was nützt es wenn sie traurig ist, aber nicht aufhört

1

Hat es durch die belästigung angefangen oder schon davor?


Sarah970 
Beitragsersteller
 12.11.2020, 23:21

Schon davor, aber danach ist es stärker geworden. Sie findet es halt total lustig. Idk

0
Kjgxbkjhnkg  12.11.2020, 23:25

Macht Sie das nur bei dir oder auch bei noch einem anderen Freundin?

0