Darf mein Vater obwohl ich es nicht will Fotos von mir machen?

11 Antworten

Würdest Du Dich nicht so anstellen, wärst Du in kürzester Zeit aber sowas von uninteressant!

Dein Vater hat eine kindische Art. Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen. Tu so, als würde es Dir Freude machen. Lächle, grinse ihn an, fordere ihn auf, Dich zu fotografieren...  lange wird er nicht durchhalten!

Entgegen Deinem Einverständnis darf er die Bilder zumindest nicht verbreiten. Sofern es im privaten Bereich ist und beabsichtigt, dass Du auf den Bildern zu erkennen bist, darf er Dich auch nicht ohne Dein Einverständnis fotografieren.

Rechtlich kannst du wohl nichts machen.

Es ist schon schade, nein traurig, wie manche Eltern mit ihren Kindern umgehen

Sag ihm dass wenn er keinen Respekt vor deiner Bitte hat keine Fotos zu machen du vor ihm und seinen Sachen auch keinen Respekt haben wirst. Dann fällt halt mal eine teure Kamera oder Handy auf den Boden......

priviet
Beitragsersteller

wenn ich sein Handy runterwerfe schlägt er mich,isn Psyscho musst du wissen...

Centurio01  27.09.2016, 13:07
@priviet

Erklär ihm das doch. Du hast keinen Respekt vor mir, ich keinen vor dir, dann geht was kaputt, du schlägst mich und ich bin dann gezwungen das jugendamt einzuschalten. und das nur weil du etwas machst was ich nicht will.

Warum macht er das?😂 mach das selbe bei ihm. Dann wird er sehen wie sich das anfühlt