Mädchen macht extra einen auf dumm?

5 Antworten

Sag ihr doch einfach dass du das bescheuert findest, je jünger man is je eher glaubt man irgendwelchen statistiken aufn Netz... und da gibts eben auch Leute die behaupten dass sie dumme Frauen toll finden.

das sind gesellschaftlich bedingte rollenmuster, dass hübsche junge damen sich naiv gegenüber jungen männer die vielleicht in frage kommen könnten verhalten, um attraktiv für die männer die in frage für eine partnerschaft kommen zu sein. das ist in den usa noch mehr so als in der bundesrepublik, sagte ein professor für sozialwissenschaften damals in einem seminar, ich erinnere mich daran, das war aber vor jahrzehnten. anscheinend ist es heute auch noch so wie damals.

es könnte aber auch etwas anderes sein, wenn die sich so verhält, kann es sein, dass die den man für geistig minderbemittelt hält und die verhalten auf sein niveau anpasst, oder ihn auf den arm nehmen will.

stepbrosamu
Beitragsersteller

Kurz-gefasst: sie könnte auf mich stehen?

Vlt ist sie schüchtern und macht das deshalb

Hallo

laut meiner erfahrungen ist das absicht. "Sie ist echt hot und so," man sollte aber Mädchen nicht nur auf ihr äußeres reduzieren. Aber wenn du weißt, dass sie dich auch mag, dann sprich das doch mal offen und ehrlich an!

Ich glaube da Knisterts. 🔥🔥