Beste Freundin blockiert mich?

Isuzu189  10.10.2024, 18:51

Hast du sie denn gefragt wieso

321gf 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 18:52

Ja ihre Antwort war das ihre reposts zu schlimm seien, vllt schämt sie sich dafür oder so

3 Antworten

Die Beziehung zu meiner "besten" Freundin würde ich überdenken, wenn ich blockiert werden würde. Da ist für mich etwas nicht stimmig. Die Begründung mit den "schlimmen Reposts" würde mich auch nicht überzeugen. Bei mir sollte sie offen ganz sie selbst sein können und umgekehrt würde ich auch nicht nur die eine Hälfte von ihr erfahren wollen, während sie einen anderen wichtigen Teil vor mir verbirgt.

Blockieren ist für mich gleichbedeutend mit Ablehnung, Ausschluss und Kontaktsperre. So etwas macht man doch mit Leuten, mit denen man nichts mehr zu tun haben will.

321gf 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 19:10

Ja irgendwie schon, sie sagte auch das da so viel nasty Zeug und so ist und sie nicht will das es überhaupt jemand sieht

isilang  10.10.2024, 19:11
@321gf

Dann hat sie also alle Freunde und Bekannten blockiert?

321gf 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 19:12
@isilang

Keiner ihrer Freunde bzw. Bekannten kennt sie auf Twitter, das heißt nur ich weiß davon das es generell ihr account ist.

isilang  10.10.2024, 19:17
@321gf

Hmm...

Dann wäre es besser gewesen, sie hätte das vorher mit dir besprochen oder gleich einen ganz neuen anonymen Account, von dem niemand weiß eröffnet. Das kann sie doch frei entscheiden und darf es natürlich für sich behalten. Aber so hat das Ganze einen seltsamen Beigeschmack und von Vertrauen zeugt es auch nicht.

321gf 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 19:19
@isilang

Das ist ja ihr anonymer Account von dem niemand weiß. Ich hab ihn zufällig gesehen und sie gefragt ob es sie ist. Sie dachte warscheinlich das ich den Account eh nicht erkennen und das es ihrer ist, und hat mich daher blockiert.

isilang  10.10.2024, 19:31
@321gf

Okay ... Dann sprich ruhig nochmal mit ihr und erwähne vielleicht, dass du sie besser nicht darauf abgesprochen hättest und ihr ihren privaten Raum lassen möchtest.

Wenn es so herum lief und sie sich dir gegenüber sonst nicht verändert, dann akzeptiere das jetzt so. Es gibt diesen Teil, den sie ganz allein für sich ausleben möchte, zu dem niemand aus ihrer Welt Zugang haben soll.

321gf 
Beitragsersteller
 10.10.2024, 19:32
@isilang

Okay, ich danke dir so sehr für die Hilfe ^^

Vielleicht hat sie etwas zu verbergen bzw. möchte dich schützen, da dir ihre Retweets nicht schmecken könnten.

Wer mich blockiert, den blockiere ich auch.