Blockieren?
Ich hatte einen Mann kennengelernt vor 2 Monaten ich hatte echt das Gefühl das er mich total mag und sich verliebt hat.
Zumindest war das mein empfinden.
Vor ein paar Tagen hat er auf die Frage plötzlich total zickig reagiert und mir vorgeworfen was wir denn sonst seien warum ich dann immer zu ihm komme wenn ich nicht seine freundin sei etc. Hab ihn dann gefragt ob er Gefühle hat und er meinte nein habe ich nicht, schön so?
Jab dann geschrieben ok danke für deine Ehrlichkeit und er hat nur noch bitte gesagt. Seitdem haben wir nicjz mehr geschrieben (ist Donnerstag gewesen) .
Er hat mich aber auf whatsapp nicht gelöscht oder blockiert und schaut meine Storys an.
Kann ich davon ausgehen das er dann doch Kontakt haben möchte oder wie
5 Antworten
Sei froh, denn so etwas kompliziertes braucht niemand. Da wäre ich ohne bedauern weg.
Ich würd drüber sprechen, aber für mich klingt das nicht, als ob er sich wirklich Mühe gibt.
Dann war er vielleicht wirklich verletzt von der Frage, weil er dachte, dass es klar ist oder so.
Ich würd ihn an deiner Stelle nochmal anschreiben und fragen, ob ihr miteinander darüber sprechen könnt und dass du das nicht so meintest oder so…
Oder er hat mir einfach die ganze zeit was vorgelogen keine ahnung. Es ist schon sehr komisch
Sag mir bitte, dass ihr Teenager seid. Der hat sehr sicher pampig reagiert, weil er verletzt war. Eben weil er dich mag
Echt nicht böse gemeint aber das wirkt ein bisschen anders 😅
Meine Interpretation ist, dass da in der Story das erste Element fehlt. Er scheint davon ausgegangen zu sein, dass ihr irgendwie schweigend überein gekommen seid, zusammen zu sein. Dann passierte etwas, was das in Frage gestellt hat, und er ist damit maximal ungeschickt umgegangen, sodass alles explodiert ist. Die Explosion beschreibst du da.
Ich denke, die zentrale Frage ist, ob du weiterhin Kontakt zu ihm haben willst. Wenn ja, hast du absolut nichts zu verlieren, wenn du ihn anschreibst. Dann wäre ein Gespräch über Gefühle fällig, und über die generelle Richtung eures Verhältnisses.
Wenn nein, ruhen lassen, und es im Sande verlaufen lassen.
Blockieren ist ein totaler Kontaktabbruch
es ist gut möglich, dass er noch Kontakt zu dir haben will, aber keinen direkten Kontakt
da er dich nicht blockiert hat, hast du noch die Chance, ihn darüber anzusprechen. Somit kriegst du eine genaue Antwort
ajkcdajefiu~
Nein, er will keinen mehr. Wie deutllich muss er denn noch werden?
Hatte er aber die letzten Wochen. Er war wirklich wie mein Freund. Ich weiss nicht was passiert ist warum er so komisch war an dem tag