Beste Freundin blockiert mich?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Super peinlich 60%
komisch 40%
schrecklich 0%
Alles wieder so wie früher 0%
sind jetzt zusammen 0%
hasse sie jz sie mag mich aber 0%
hassen uns gegenseitig 0%

4 Antworten

Super peinlich

Was soll das für ne Freundin sein?! Auf Freunde kann man sich verlassen. PUNKT.

"Kinderkagge" sowas. Villeicht ist sie ja Schizo? Dann braucht die einen Therapeuten

Super peinlich

An deiner Stelle würde ich sie nicht als beste Freundin bezeichnen, so etwas machen Freunde nicht. Ich würde das unbedingt geklärt haben wollen und wenn sie dir keine vernünftige Antwort darauf geben kann, würde ich den Kontakt zu ihr abbrechen

komisch

Ich denke du solltest unbedingt mit ihr drüber sprechen.

Das passiert ja nicht einfach so.

das könnte komisch werden aber das problem muss unbedingt beseitigt werden.

Kindergarten mit dem Blockieren....

Auf solche Menschen kann man gut verzichten.