Beste Freundin Auslandsjahr Rückkehr?

2 Antworten

Ich versteh sehr gut dass du dir Sorgen machst, ich hatte eine ähnliche Situation mit meiner damaligen besten Freundin, nach mehreren Jahren haben wir uns dann endlich mal wieder gesehen und es war alles wie früher, so als wär kein Tag vergangen. Ich denke wenn eure Freundschaft wirklich so innig ist/war, fühlt sich dann ziemlich bald alles wieder ganz normal an ^^ und wenn nicht ist das natürlich immer schlimm.. aber es wird alles gut, du findest sonst bestimmt wieder so eine tolle Freundin! Aber eine richtige beste Freundin kann niemand ersetzen, das merk ich noch immer wenn ich an meine BF zurückdenk.

aber es wird schon, wart einfach ab und freu dich sie bald wiederzusehen, sich vorher schon Sorgen zu machen bringt nichts außer eben Sorgen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich glaube, die Gesprächsthemen werden euch bei einem Jahr Ausland sicher nicht ausgehen. Wenn ihr sowieso in Kontakt wart, dann halte ich das für sehr unwahrscheinlich, dass ihr euch nicht mehr so versteht wie früher. Sicher wird sie sich verändert haben, aber das hast du auch. Und wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein - dann habt ihr euch einfach auseinandergelebt und das passiert mal.

Nicht zu viele Gedanken machen, denn umso mehr Gedanken du dir machst, umso komischer wird es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung