Beste Fluggesellschaft nur hin & rückflug?

1 Antwort

Du kannst auf Skyscanner schauen, welche Verbindungen es gibt. So bekommst du einen guten Überblick, welche Airlines fliegen.
biliger wird es ggfs wenn du mit Zwischenstopp fliegst. Oder du schaust eben mal, ob ein andere Flughafen vielleicht günstiger wäre.
https://www.skyscanner.net/transport/flights/str/alc/240906/240920/?adultsv2=1&cabinclass=economy&childrenv2=&ref=home&rtn=1&preferdirects=false&outboundaltsenabled=false&inboundaltsenabled=false

Buchen würde ich allerdings immer direkt bei der Airline, nicht über Drittanbieter.
ob zwei einzelfluege oder Return Flug kommt auf die Airline an. LH ist Return günstiger als zwei einzelne, manche Billigflieger (beispielsweise Ryanair) bucht es so oder so als einzelne Flüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

lutoGer
Beitragsersteller

LH ? Sorry bin absolut neu was fliegen betrifft