Beste Fertig Burger sauce?
moin, ich möchte mit heute Abend Burger machen, welche sind für euch die besten Burger Saucen und Burger Brötchen ?
4 Antworten
Heute Abend gibts bei mir ein Brioche Bun mit Petersilienpesto und Aioli auf dem sich ein mit einer Mischung aus Panko und Parmesan paniertes Hähnchenschnitzel befindet. Wird vermutlich ziemlich lecker.
Ansonsten liebe ich die etwas dunkleren, kräftigeren Buns (hat der Edeka), Röstzwiebeln, etwas Chillisoße, gerne etwas Salatartiges (Rucola, Feldsalat aber auch mal gern Wasserkresse für etwas Schärfe) Rindfleischpatty und eine richtig schöne, würzige Käsesoße in der sich auch mal etwas Jalapeno finden darf.
Wird vermutlich ziemlich lecker
Das denke ich auch. Verrätst Du mir deine Anschrift? ;-)
Als Brötchen würde ich immer Brioche Buns nehmen. Die findest Du sicher in jedem guten Supermarkt.
Die Burger Soße würde ich selbst machen
Burgersoße selber machen: Die Top 10 Rezepte (grillfuerst.de)
Wenn es eine Fertigsoße sein muss, dann die von Block House. Die ist ok.
Develey White BBQ Sauce schmeckt ähnlich wie die Sauce vom McDonalds Big Tasty Burger, welches definitiv einer der leckersten Saucen ist. Es schmeckt nicht ganz gleich, aber sehr ähnlich.
Poooah das ist ein kranker Tipp, nichts ist besser als die big tasty Soße. Ich glaub ich hol mir einfach heut ein big tasty
Wenns unbedingt ne Fertigsoße sein muss: BlockHouse Burger Soße
Ansonsten einfach für 2 große Burger
40g Saure Sahne
40g Ketchup
20g Senf verrühren = lecker
Ich glaub zu dir muss ich mal Burger essen kommen