Beste Fanta?

Subjektive Meinung eurerseits, ganz einfach - bevor wieder kommentiert wird und meint nach was den das „beste“

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fanta Orange 30%
sonstiges 30%
Fanta Exotic 20%
Fanta Mandarine 15%
Fanta Shokata 5%
Fanta Grape 0%
Fanta Mango 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Fanta Zitrone oder Blutorange.

Dazu Korn

Ist schon lange her, da gab es nur eine Sorte. Und weil es damals seltener Zucker in den Lebensmitteln und es auch weniger Zucker für die kinder gab war das ein Hochgenuß. Doch heute ist selbst in der Wurst Zucker, da gewöhnt man sich das schnell ab. Und dieser Süßstoff, den vertrage ich nicht. Damit kann man aber gut Schweine mästen, davon bekommt man Hunger. 😉

sonstiges

Fanta Berry gefolgt von Fanta Exotic, alle anderen die ich probiert habe finde ich nicht mehr lecker, wobei originale Fanta (und vielleicht auch noch Fanta Lemon) noch akzeptabel und erfrischend ist und alle anderen die ich je getrunken habe wirklich ekelhaft.

Hatte Fanta Wassermelone (die meiner Meinung nach eher nach Erbse schmeckt), Fanta Lemon, Fanta Exotic, Originale, Mango Dragonfruit und Lemon Elderflower

sonstiges

Fanta Cassis

Kenne ich aus den Niederlanden, weil ich da oft gearbeitet habe. Hier in Deutschland ist Cassislimonade nicht bekannt, außer bei Leuten, die das aus den Niederlanden kennen.

Anfang der 90er habe ich gerne Fanta Mango getrunken.

cerveza  07.02.2021, 18:23

stimmt nicht, das gibt es gelegentlich in Dt auch zu kaufen, wenn auch nicht so oft

nordlyset  07.02.2021, 18:42
@cerveza

Meinte Cassislimo allgemein. Das ist eher typisch NL, hier kennt man das kaum.

Okay, also ich habe Fanta Cassis hier noch nie irgendwo gesehen...

cerveza  07.02.2021, 18:49
@nordlyset

in einigen REWE gibt es das durchgängig, aber importiert. Ansonsten dürfte es das auch in einigen Kiosks geben.

Fanta Orange

Die Originale mag ich am liebsten, ansonsten noch Fanta Erdbeere, auch wenn die echt mega süß ist.