Wo kann man Fanta Berry kaufen?

2 Antworten

Evtl. bei EDEKA im Kühlregal. Da habe ich schon die Fanta exotic und die Fanta Mango & Dragonfruit gesehen. Die blaue könnte da gewiss auch noch demnächst auftauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

GaBeKool  15.09.2023, 16:11

Im Kühlregal eher nicht. Da sind nur Produkte die sich richtig gut rentieren - da ist diese Fanta-Sorte eher ein Nieschenprodukt. Da würde ich mehr in den Getränkeregalen ohne Kühlung nachsehen.

Bei Edeka gibt es die ! Ich habe die dort letztens noch gesehen und die war auch nicht so teuer.

L.g. Jan