Marvin sagt Fanta Holunder ist die beste, stimmt das?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere 50%
Exotic 13%
Holunder (Shokata) 13%
Normale 13%
Mangosteen Drachenfrucht (Rosa 2) 13%
Ananas Hibiskus (Rosa 1) 0%
Himbeere Lychee (Rosa 3) 0%

3 Antworten

Andere
Was meint ihr wer recht hat?

Beide und niemand.

Das Geschmack subjektiv ist, kann es hier keine allgemeingültige Pauschalantwort geben. Jeder empfindet es anders und bewertet nach unterschiedlichen Kriterien.

Marvin schmeckt halt Holunder besser und dir Exotic.

Ich derzeitiger persönlicher Favorit ist auch Fanta Lemon & Elderflower (Zitrone-Holunderblüte). Früher war es Fanta Mango, doch seit dem Coca-Cola da den Zucker rausgenommen hat ist sie für mich ungenießbar.

Andere

Wie Fanta vor der Geschmacksänderung geschmeckt hatte.

Gab es mal ne kurze Zeit vor paar Jahren wieder.

Andere

Fanta Blueberry war echt geil. Das gibt es leider seit Jahren nicht mehr in Deutschland. Muss man sich bestellen.