Zwei Fragen für Fanta oder Cola?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten trinkt man beides gar nicht täglich und Fanta ist nicht gesünder als Cola. Heißt auch Fanta ist ungesund da sie auch hauptsächlich aus Zucker oder Zucker austauschstoffen besteht. Dazu noch künstliche Aromen und sonstigen Mist den man eigentlich nicht braucht. Das gesündeste an Cola und Fanta ist das Wasser was dafür benutzt wird der Rest ist ungesunder Müll.

Man kann zwar ab und an Cola oder Fanta trinken, aber das sollte dann wirklich nur ab und an mal ein Glas sein Punkt und da reden wir definitiv nicht von täglich oder alle zwei Tage oder mehrmals die Woche. Sondern von höchstens ein Glas pro Woche oder noch besser ein Glas im Monat oder noch seltener

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich trinke im Sommer öfters 0,5l Cola Zero & 0,5l Fanta Zero am Tag & das ist ganz bestimmt nicht so ungesund, wenn man es nicht jeden Tag so macht! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Getränke, Cola, Fanta)

Wie oft soll??.. Gar nicht. Ungesüsster Tee oder Wasser sind besser. Fanta ist genauso wenig gesund wie Cola. Beide enthalten zu viel Zucker und andere künstliche Zusatzstoffe. Die braucht man für keine Ernährung.

Hi, MesdixRonaldo. 😊

Ob Fanta oder Cola........beides ist in Maßen nicht ungesund.

Da ich jedoch jeden Tag ca.1,5 l trinke, bevorzuge ich Cola light.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ist natürlich NICHT gesund, und sollte man MAXIMAL ein paar Mal im Monat höchstens trinken