Beste Buch von Richard Dawkins?

2 Antworten

Ich habe nicht alle gelesen. Das egoistische Gen ist inzwischen ein Klassiker, das auf jeden Fall heute noch lesenswert ist. Die Schöpfunslüge fand ich ebenfalls sehr gut. Und für Einsteiger/ein jüneres Publikum kann ich Atheismus für Anfänger sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

Schwierig...

Zu den lesenswertesten gehören meiner Ansicht nach auf jeden Fall Das egoistische Gen, Der blinde Uhrmacher und Gipfel des Unwahrscheinlichen.