Beste Automarke?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Andere (welche) 55%
BMW 15%
Lamborghini 9%
Porsche 6%
Audi 6%
Opel 6%
Ford 3%
LauLau249  21.05.2024, 23:15

Danke für den ⭐️ ist mir erst jetzt aufgefallen 😅

Thesecretguy
Fragesteller

Gerne, solltest dir eine Brille kaufen ;)

LauLau249  21.05.2024, 23:17

Ne danke :)

Thesecretguy
Fragesteller

Wie wäre es mit Kontaktlinsen?

LauLau249  21.05.2024, 23:18

Wäre besser als eine Brille aber hätte kb die immer rein und raus zumachen🥲

Thesecretguy
Fragesteller

Kannst sie ja drin lassen :)

LauLau249  21.05.2024, 23:20

Stimmt am besten auch noch wenn dreck und so drauf ist :D

Thesecretguy
Fragesteller

Ja, immer. Bis du nichts mehr siehst (sieh es positiv, dann siehst du meine dummen Nachrichten und Beiträge nicht mehr ;)

LauLau249  21.05.2024, 23:21

Jaa tolle Idee^^

Thesecretguy
Fragesteller

Ich weiß, ich habe immer die besten Ideen :)

14 Antworten

Andere (welche)

Das kommt stark darauf an, woran man das "Beste" festmacht. Also welches Kriterium ist für dich da ausschlaggebend. Die Marke mit der besten Preis-Leistung, die Marke mit den zuverlässigsten Autos? Die Marke mit den praktischsten Autos? Die innovativste Marke? Die Marke mit den zweckmässigsten Autos? Und so weiter?!

Aber auf die von dir genannten Marken trifft meines Erachtens keine dieser Kategorien zu.

Andere (welche)

Hi Thesecretguy,

Wir haben einen Toyota und sind sehr zufrieden damit.

Generell kenne ich mich nicht mit Automarken aus.

LG

LovePitbulls

Andere (welche)

Toyota, sind einfach sehr zuverlässige Autos, gehen nicht kaputt nach ein paar 10000senden Kilometern

VW sind auch sehr gute robuste Autos, kann man nichts dagegen sagen

Natürlich noch der Merc Benz

sind einfach geile und schöne Autos, auch sehr zuverlässig und ja, einfach Top.

BMW

Hi Thesecretguy

Ich finde BMW und VW am besten. BMW vom aussehen her und VW weil wir selbst einen Passat haben und dieser einfach sehr, sehr praktisch ist.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere (welche)

VW natürlich! Passat, Golf, Polo, T-Cross - alles schon gefahren und war und bin immer wieder von der Leistung begeistert.