beste italienische Automarke, und beste japanische Automarke gesucht?

5 Antworten

In Italien würde ich fast auf Fiat tippen. Fiat und Alfa Romeo nehmen sich nicht viel, aber ein paar Modelle von Alfa sind etwas unzuverlässiger als vergleichbare Fiats.

In Japan würde ich auf Toyota tippen. Danach kommt meiner Meinung nach Subaru, Nissan ist zwar auch sehr gut, aber die haben durch die Zusammenarbeit mit Renault etwas an Qualität verloren.
Hoffe, ich konnte helfen :)

Italien: Abarth (Weiterentwicklung von Fiat) Über Fiat würden früher Witze gemacht (FIAT = "First in all trouble" oder "Fehler in allen Teilen") Mittlerweile ist aber Fiat sehr gut.

Japan: Toyota. Unser Nissan Bakkie B140 ( http://datsun1200.com/modules/mediawiki/index.php?title=B140#The_Nissan_LDV_Bakkie ) war ein sehr gutes und zuverlässiges Fahrzeug. In Deutschland habe ich so einen noch nie gesehen, deshalb mit Bild:

Nissan Bakkie - (Auto, Marke)

Alfa Romeo/Fiat für Italien
Toyota/Nissan für Japan

Ferrari, Lexus