Beste antworten auf ,,wen juckts"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mir jemand so antwortet (außer es ist wirklich mal als Spaß unter meinen Freunden gemeint) rede ich mit der Person einfach nicht mehr.

Wenn ich das aus unerklärlichen Gründen müsste, dann würde ich sowas "mich"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Gar nichts. Da gibt es keine cleveren Sprüche drauf und einen Streit vom Zaun brechen, nur weil jemand desinteressiert ist, macht nur in einer Beziehung / Freundschaft Sinn, nicht online.

eatSP5342
Beitragsersteller

Es geht doch um reale Gespräche

Loka95  13.08.2024, 14:30
@eatSP5342

Es fehlt Kontext. Wer es sagt, warum, wiederholst du ständig dasselbe, ist es einfach ihre Meinung und kein Desinteresse, ...