Bestandteile eines Zuges?

2 Antworten

Ich hab dir doch schon geschrieben, dass du das nicht finden wirst. In einem Maschinenraum sieht man nicht viel außer Lüfter, Transformatoren, Relais und bei den neuen E-Loks Schränke. Denk dir am besten was neues aus, oder zeichne es einfach.

Gruß

ein "zug" ist nichts weiter als ein verbund von mindestens zwei aneinander gekuppelten fahrzeugen. das ist z.b. schon ein pkw mit angehängtem wohnwagen. etwas abstrakter: man braucht ein zugfahrzeug mit motor und mindestens einen anhänger um die "zugeigenschaft" herzustellen. wenn du bilder von eisenbahnzügen brauchst, empfehle ich dir den "eisenbahnwebkatalog"- kannst du googeln.