Besser konzentrieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Also, soweit ich weiß, ist etwas zu essen sehr wichtig, denn der Körper verbraucht bei lernen Glucose, welches wichtig für den Körper ist, durch essen wird Glucose wieder aufgenommen.

Das machst du am besten in Pausen, die auch sehr wichtig sind, damit dein Gehirn mal kurz das alles absichern kann.

Was auch hilft ist, dass du das Fenster öffnest und/oder in den Pausen an die frische Luft gehst.

Das wird dir wahrscheinlich nichts Neues sein, aber Handy oder andere störende Dinge wegzulegen hilft.

Viel Erfolg weiterhin

Himbeerherz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Ja, man muss alle 30 min 5 min Pause machen und alle 2 Stunden 30 min Pause.

Man lernt auch nicht langsam, man soll auf Zeit lernen, also Timer stellen.