Lust zu lernen?

xXAlpaChinoXx  03.05.2024, 14:24

Welches Fach, dann kann man auch bessere Tipps geben.

AmaiaZori
Fragesteller

Geschichte

3 Antworten

Vielleicht schauen, ob du eine gut recherchierte Dokumentation dazu findest (Youtube).Vielleicht ist das etwas besser für dich, aber Geschichtszahlen muss man immer noch lernen, wenn es notwendig ist, da kommst du nicht drumherum.

Pack dein handy weg (nicht in die nähe sondern wirklich iwo anders hin). Setz dich an einen ruhigen ort, mach dir einen energy auf und fang an zu lernen.

Der schwierigste Teil ist, seine Bücher aufzuschlagen und mit dem Lernen anzufangen. Alles, was danach kommt, ist einfacher.

Also: Alle elektronischen Geräte, die einen ablenken könnten, ausschalten oder zur Seite packen und los gehts.