Besser im Bett werden? Bin ich ihm zu langweilig?

6 Antworten

Sag ihm, er soll dir den Weg zeigen ;) Lass dich von ihm leiten und lerne. Und finde raus worauf er steht. Und ganz wichtig... Es soll dir genauso Spaß machen.

Überlege mal zum Thema: "Ich bin langweilig im Bett"
Bist du im Grunde deines Herzens eine im Bett langweilige Frau?
Eine Frau, die Sex eigentlich nicht mag und nicht vor hat, Freude daran zu haben , wenn ihr guter Sex über den Weg läuft?
Bist du eine Frau, die es nicht Interessieren wird, was ihrem Freund gefallen könnte? Bist du eine Frau, die keinen Orgasmus haben möchte?
Möchtest du nicht mal was ausprobieren in ZUkunft?
Etc?
Wenn du all diese Fragen mit "Ja, habe kein Interesse" beantwortest, dann bist du wirklich langeweilig, da du kein Interesse daran hast.
Falls Nein: Beim ersten Sex mit einem neuem Partner gibt es noch nichts was man falsch machen kann. Als Paar wird man mit der Zeit besser.
Und wenn er gute Dinge mit dir anstellt, wirst du butterweich und mutig, auch was anzustellen. Weil es stimmig sein wird.

Schau dir ein paar Pornographische Filme an und übernimm sie Stellungen

Finda  28.09.2015, 09:58

Das meinst du ernst?

Kuno33  26.09.2015, 23:58

... aber nur, wenn Du acuh Freude daran hast!

Ob es ihm mit Dir gefält oder nicht, kann letztlich nur er beantworten. Natürlich besteht auch ein Risiko, dass er in seiner Antwort die "Dinge" et2as aufhübscgt, um Dich nicht zu enttäuschen. Ein weiteres Risko ist, dass Du, weil Du nicht so viel Erfahrung hast, glaubst, dass Du besondere Kunststücke produzieren müsstest. Sex ist aber keine Sache der Leistung, es geht um Spaß und Freude. Leistungsansprüche, vermutete oder erwartete, können schnell die Freude verderben.

Dennoch ist guter Rat nicht ganz so schwierig, wie es jetzt erscheinen mag.

Worum gehtes also?
Bemüht Euch um gegenseitige Ehrlichkeit und Offenheit.
Wichtiger als Kunststücke beim Sex ist Einfühlung in das, was zusammen passt. Grundsätzlich funktioniert nur, was beiden Spaß macht. Einfühlung hast Du auch ohne zahlreiche vorherige Beziehungen.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich: Er kann also Wünsche äußern, wenn Du keine Ideen haben solltest (was ich auch so nicht wirklich glaube).
Sicher können Paare beim Sex Vieles machen, aber es geht nicht um Kunstturnen sondern um gemeinsame Freuden.

Am wichtigsten ist m. E., dass Du nicht unter Druck gerätst oder Dir selbsr Druck machst. Alles andere lässt sich spielerisch herausfinden. Wenn er Dich liebt und Dihn auch, werdet Ihr das schaffen!

Kannst ja einfach mit ihm drüber reden ob und wenn ja was ihm nicht gefallen hat. Und er kann dir auch sagen was ihm besonders gefallen würde. Also wenn ihr offen redet wäre das am besten...