16-Jährige mit einem 23-jährigem? Was meint ihr?

13 Antworten

Von außen und innen bin ich auch nicht wie eine 16-jährige. Ich bin viel reifer

Wenn ich für jedes Mal, das ich diese Aussage hier schon gelesen habe, einen Cent bekommen hätte, wäre ich zwar nicht reich, aber ein gutes Essen beim Italiener wäre schon drin.

Du lässt dich sowieso nicht abhalten, also was soll's, aber dass der nicht mit dir ins Bett will, ist ein Trugschluss. Achte wenigstens auf eine gute Verhütung.

Ich bin knappe 17 und mein Freund is fast 26... ähm >_> und wir sind fast 2 Jahre zusammen... also... öhm... okay viele sagen mache schluss... ich bin immer noch Jungfrau, er nicht mehr und er meint, wenn ich wraten will ist es okay, er lässt mir so viel Zeit wie ich will. Meine Mutter findet ihn toll bei meinem Vater... nya... okay... das... lassen wir mal außen vor XD Meine Freunde finden ihn toll... naja...

Hauptsache Liebe XD Und ich liebe ihn über alles... so lange Liebe da ist, ist alles in Butter... ^^ naja... und dann spielt noch das Gesetz ne Rolle aber das ist hier ja nicht das Problem mal zur sicherheit: http://piology.org/dtl/recht.html

der altersunterschied ist zwar momentan recht groß, aber letztendlich leigt die eintscheidung bei dir. in ein paar jahren fallen 7 jahre auch nicht mehr auf. ... du kannst es einfach versuchen und wenn es nicht klappt, kannst du dich immernoch gegen ihn entscheiden.

Hallo dadaa

Ich kann leider nicht wissen, wie reif du für dein Alter bist und ich weiss auch nicht wie weit er mit seinen 23 Jahren ist. Ich kann aus dem Alter auch nicht schliessen, ob ihr euch wirklich liebt und wie ernst euer Verhältnis etc ist. Allerdings kann ich dir sagen, dass wenn es wirklich liebe sein sollte, du nicht nachfragen solltest, ob es eine gute Idee ist. Denn wenn es wirklich Liebe ist, kann es dir egal sein was andere denken.

Ich bin 16 und mein Freund 23 und es läuft super! Ich bin noch Jungfrau und er nicht und trotzdem funktioniert es. Lass dich einfach nicht drängen und sei vorsichtig. Es gibt Typen, die einem nur ausnutzen oder verarschen.

Dennoch: Eine dumme Idee ist es anhand diesen Informationen und nur wegen dem Alter ganz bestimmt nicht. :)

Liebe Grüsse

Frosties

blackforestlady  15.02.2014, 13:17

Meinst Du, der wartet ewig bis er mit Dir intim wird. Außerdem wird er Dich so formen wie ihm das passt. Du bist einfach noch zu naiv um es zu merken.

flirtheaven  15.02.2014, 13:43
@blackforestlady

ja und? wenn ermit ihr morgen intim wird, was spricht dagegen? wenn es beide wollen, ist es doch völlig okay

Frosties97  15.02.2014, 14:35
@flirtheaven

Ich weiss nicht was du für Typen kennst ^^ aber anscheinend hast du nicht die richtigen getroffen. Ich weiss, dass Männer nicht ewig warten können und wollen. Aber wenn einer seine Freundin liebt, ist er bereit es lange zu versuchen. :)

Liebe Grüsse Frosties

flirtheaven  16.02.2014, 12:40
@Frosties97

meinetwegen soll und kann er das ja auch, aber wenn beide es wollen, spricht nichts dagegen intim zu werden

ich finde den Altersunterschied nicht zu groß wenn du ihn wirklich liebst. und in ein paar jahren merkt das eh keiner mehr. ich war 13 und hatte auch einen freund der 19 war. wir haben bald schluss gemacht weil wir zu verschieden waren. ichkenne dich nicht aber ich glaube das es klapp....viel glück