Zimmer sieht langweilig und leer aus

8 Antworten

Ein Zimmer kann nicht groß genug sein  warum begradigst du deine Wände nicht? Du könntest die ein Aquarium anschaffen und das als Raumteiler verwenden. Ich finde das ein Podest auch eine tolle Sache ist um Ablenkung in die Bude zu bekommen. Eine TV Ecke auf nem großen Podest, bei entsprechender Raumhöhe. Wenn Du den Platz nicht brauchst, dann ist das auch optimal für große Pflanzen, die können sich so richtig entfalten und mein ganz spezieller Tipp für die Wände wären Bilder auf Foto Leinwand. Such Dir ein paar tolle Bilder raus, die Du mal gemacht hast und bestell Sie als Leinwand, damit bekommst Farbe und leben in Dein Zimmer. Hier bestell ich meine Leinwände und ich könnte mehr Platz gebrauchen. http://www.leinwandfoto.de/info/de/wohnen-dekorieren/wohnzimmer-mit-fotoleinwand-verschoenern/

Wir könne ja tauschen :DD mein zimmer ist mega klein und total vollgestopft:D

Würde das bett in die mitte stellen kauf dir ein paar grafittidosen und besprüh deine wand mit hilfe von schablonen :)

Schau mal bei ebay nach einem Kleinen Tischchen von Ikea, das sind gute Raumfüller. Ansonsten vielleicht eine Pflanze die sind ja oft bei Aldi oder Lidl im Angebot

Wie wärs mit 'nem großen runden Tisch in der Mitte? Und ein paar Stühlen? Und an die Wand kannst du ja Poster hängen, die kosten ja nich so viel ;).