Besonderer Beziehungskonflikt was sagt ihr dazu?

Wildschwein8813  05.07.2024, 22:31

Seit 3 Tagen zusammen, aber wie lange kennt ihr euch? Wie alt?

OptimusPrime531
Beitragsersteller

Wir kennen uns seit 1 Jahr Daten seit 1-2 Monaten. 19 und 18

1 Antwort

Ich finde, du solltest dein Ego mal hintanstellen.

Es ist sicher schön, eine neue Beziehung zu haben, aber das ist nichts, wofür man sich von jedermann abfeiern lassen muss, sondern zunächst mal eine Sache zwischen euch beiden. Es macht ein wenig den Eindruck, als wolltest du sie präsentieren wie einen Pokal, den du gewonnen hast, und dafür von allen beglückwünscht werden.

Deine Freundin hat nun mal ein etwas schwieriges Verhältnis zu ihren Eltern - das kommt vor, und das musst du akzeptieren. Wenn sie dich (noch) nicht als ihren Freund vorstellen will, dann ist das einfach so. Dadurch fällt dir kein Zacken aus der Krone.

Wenn du zu einer Feier ihrer Familie eingeladen bist, besteht eh eine nicht geringe Chance, dass ihre Eltern auch so mitkriegen, was Sache ist.