Besitzt ihr Reptilien?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 33%
Amphibien/Wirbellose 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Eine Hakennasennatter und eine Königspython.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer einer Hakennasennatter und eines Königspythons

n2112
Beitragsersteller

Shymphatisch 😍🥰👍🏻👍🏻👍🏻

Ja

Zumindest bald...

Eine Schlange aber kann mich noch nicht entscheiden zwischen Diademnatter (spalerosophis diadema), Kornnatter, Köpy, Zwergpython oder Boa (Entweder constrictor Imperator oder roter/brauner Regenbogenboa...

Amphibien/Wirbellose

Habe nur Schnecken, Tausendfüßer und Asseln. Schlangen finde ich zwar auch toll, aber habe nicht vor mir eine zu holen

n2112
Beitragsersteller

Skolupender

Nein

Besaß auch nie eines.

n2112
Beitragsersteller

OK

In meinem Garten wohnt ein Frosch. Ich bin aber nicht sein Eigentümer.