Besitze ein mobiles Klimagerät der Firma Suntec . Hat jemand das Problem das nach einer Benutzung der Klimafunktion von ca.2Std. am Gerät Wasser austritt.?

1 Antwort

Wenn warme Luft gekühlt wird fällt zwangsweise Kondenswasser an. Wenn im Auffangbehälter nichts ist, sondern das Wasser sonst wo austritt,  ist der Abfluss zum Auffangbehälter verstopft, denke ich. Bei mir ist da ein kleiner Plastikschlauch im Spiel. Der verstopft leicht bzw. setzt sich mit Algen / Pilzen / Glibber  zu.  Such mal, ob bei dir auch so was eingebaut ist.