Besessener Freund?

2 Antworten

versuch dich rar und rarer zu machen und ihn aus deinem Freundes und Bekanntenkreis zu eliminieren . Und wie gesagt, nie allein mit ihm sein. Besprich das mit deinen Eltern, ev einer verschwiegenen Freundin, aber pass auf, dass du diplomatisch bist. Mehr als von unwohl reden, würde ich nicht gegenüber deiner Freundin.

Also so rein aus der Fragestellung kommt der Typ mit einfach so vor, als wäre er in dich verliebt und wurde nicht peilen, dass du die liebe nicht erwiderst, da du ihm kein klares Zeichen gibst.

Nina9633
Beitragsersteller

Ich habe ihm mehrfach gesagt das ich keine Beziehung möchte und dass ich unsere Freundschaft nicht jetzt wirklich stark empfinde

EhrenMensch  13.01.2022, 22:43
@Nina9633

Dann hör auf mir ihm Zeit und zu verbringen und andauernd mit ihm zu reden. Kontakt Abbruch.

Nina9633
Beitragsersteller
@EhrenMensch
  1. Naja ich denke er ist der Typ Mensch der sich vor einen Zug schmeißt da er wirklich so wird und teilweise echt besessen wirkt
EhrenMensch  13.01.2022, 22:46
@Nina9633

Es gibt nur diese Möglichkeiten. Entweder du erträgst es oder du machst etwas dagegen.