Beschwerde beim Vermieter und Reaktion?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann der Vermieter, wenn er nicht will, wahrscheinlich nicht viel machen.

Er könnte in einem Rundschreiben an alle Mieter klar stellen, dass der Wasserverbrauch (und darum geht es ja wohl) pro Mieter separat abgerechnet wird.

Du könntest es mit Humor nehmen und unter den Zettel einen eigenen hängen: "Lieber gut geduscht als stinkend" oder "Wer selber kein Leben hat, macht es eben anderen schwer."

Alternativ, wenn sich die Zettel schlecht entfernen lassen, ist sowas evtl. eine Sachbeschädigung.

Na ja, finde ich sehr sachlich geschrieben und Hand aufs Herz, was kann der Vermieter dafür, wenn ein Nachbar anscheinend Probleme damit hat, dass Du so lange die Dusche benützt... ?

Hängt einen Zettel ins Treppenhaus, mit der Aufschrift, noch ein Zettel und ich lass die Rohre leerlaufen

"Jeder Jeck ist anders"

Verschrobene Typen aller möglichen Art finden Sie überall.

verreisterNutzer  14.02.2022, 11:24

Meinst du die Vermieterschaft, oder die, die diese Kleber verteien?

mal ehrlich - was erwartest du von deinem Vermieter?

Soll er einen Brief an alle Hausbewohner schreiben, dass dies bitte zu unterlassen ist? Die Person die das macht, wird darauf sch*** und weiter machen. Soll er dann alle Mieter nacheinander kündigen, bis er zufällig den richtigen erwischt hat? wohl kaum..

Wenn du ein Problem mit deinen Nachbarn hast musst du das klären und nicht dein Vermieter