Wie würdet ihr Querdenker in nur 3 Worten beschreiben?

4 Antworten

Wenn Du einen Querdenker als solchen beschrieben haben willst, dann

Intuitiv, fehlerbehaftet, variabel

Das hat aber exakt null (0) mit den Menschen der sog. "Querdenkerszene" zu tun, denn die kennen die durchaus positiven Aspekte eines lateralen Denkens ganz offensichtlich kaum bis gar nicht (Laterales Denken – Wikipedia).

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Schon alleine Querdenker ist der Hohn. Mit denken haben die nichts am Hut.

Ich darf hier die Ausdrücke für die nicht schreiben.

Unkown40
Beitragsersteller

😂😂

  • kleingeistig
  • erkenntnisresistent
  • verschroben

Ich kann nicht verstehen, dass Querdenker überhaupt Querdenker genannt werden, denn mit Denken haben die doch gar nichts am (Alu-)hut

Queen156  14.01.2023, 18:39

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund ^^